Cafe 60+

 „Immer wieder mittwochs …“

… kommen sie zusammen! Zwischen 40-50 Frauen und Männer – mehr als 50 Jahre jung – sind nicht davon abzuhalten, den Nachmittag im Gemeindezentrum an der Nordstraße zu verbringen. Trotz Hitze, Wind und Wetter wollen sie die Geselligkeit nicht missen. Warum nur? Hören wir doch mal rein:

„Ich freue mich auf den Gedankenaustausch …!“ – „Auf das Programm, das es jedesmal gibt, bin ich immer ganz gespannt! Und erst die schönen Ausflüge!“ – „Ich liebe den leckeren Kuchen und die gute Tasse Kaffee!“ – „Ich höre gerne die kurze Andacht und das Gebet tut mir gut!“

Das Cafe 60plus entstand Mitte 2005 aus dem ehemaligen Seniorenkreis und der Frauenhilfe. Seitdem öffnet es immer am 1. Mittwoch im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr im Gemeindehaus seien Pforten.

Hätten Sie nicht auch Lust, einfach mal reinzuschaunen? Gerade Sie fehlen uns noch!